Thomas Schindler - Emmendingen

Adresse: Am Elzdamm 3, 79312 Emmendingen, Deutschland.
Telefon: 7641570690.
Webseite: tp-schindler.de
SpezialitÀten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Thomas Schindler

Thomas Schindler Am Elzdamm 3, 79312 Emmendingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Thomas Schindler

  • Montag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Thomas Schindler Elektrofachmarkt

Überblick und Adressinformationen:
In der idyllischen Stadt Emmendingen, Baden-WĂŒrttemberg, befindet sich die Firma Thomas Schindler, die sich auf die Bereiche Elektrik und Elektroartikel spezialisiert hat. Die Adresse lautet: Am Elzdamm 3, 79312 Emmendingen, Deutschland. Sie können die GeschĂ€ftsstelle telefonisch unter der Nummer 7641570690 erreichen. FĂŒr Online-Interessierte bietet die Website tp-schindler.de eine umfangreiche Informationen und Möglichkeiten zum Einkauf.

SpezialitÀten und Dienstleistungen:
Thomas Schindler ist bekannt fĂŒr seine Elektrofachmarkt-SpezialitĂ€ten. Hier finden Sie eine breite Palette an ElektrogerĂ€ten und -zubehör. Die Firma bietet zusĂ€tzlich Serviceleistungen wie die Abholung von GerĂ€ten in ihrem GeschĂ€ft an, sodass Sie Zeit sparen können. Einkaufen können Sie sowohl vor Ort als auch online. Besonders praktisch ist, dass Zahlungen per Debitkarte, Kreditkarte oder per Mobile Zahlung per NFC möglich sind, was die Bezahlung fĂŒr viele Kunden sehr bequem macht.

Kundenzufriedenheit und Bewertungen:
Die Kundenbewertungen sprechen eine deutliche Sprache: Mit 26 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4 von 5 Sternen zeugt dies von hoher Kundenzufriedenheit. Ein Kunde berichtete beispielsweise von einer schnellen und freundlichen Abwicklung eines Reparaturauftrags fĂŒr seine Jura Waschmaschine, bei der nicht nur die Reparatur, sondern auch die schnelle Bearbeitung und RĂŒckgabe hervorstach. Dies unterstreicht die professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise des Unternehmens.

Weitere interessante Daten:
- Abholung im GeschÀft: Erleichtert den Kunden, Zeit zu sparen.
- Schneller Einkauf möglich: Ob online oder im GeschÀft, die Kunden können schnell und bequem einkaufen.
- Mobile Zahlungen per NFC: Moderne Zahlungsmethoden fĂŒr den zeitgemĂ€ĂŸen Einkauf.

Empfehlung:
FĂŒr jeden, der in Emmendingen oder der Umgebung nach hochwertigen Elektroartikeln und professionellen Dienstleistungen sucht, empfehle ich Sie, direkt auf der Website von Thomas Schindler vorbeizuschauen oder den Kundenberatungsdienst unter der angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren. Die Kombination aus einem breiten Produktangebot, zuverlĂ€ssigen Dienstleistungen und einer starken Kundenorientierung macht Thomas Schindler Elektrofachmarkt zu einer ausgezeichneten Wahl fĂŒr Ihre ElektrobedĂŒrfnisse. Besuchen Sie das GeschĂ€ft vor Ort oder nutzen Sie die bequemen Online-Möglichkeiten, um Ihr nĂ€chsten ElektrogerĂ€t oder -zubehör zu finden.

👍 Bewertungen von Thomas Schindler

Thomas Schindler - Emmendingen
ducdriver
5/5

Ich habe eine Jura F50 zur Revision gebracht. Die Maschine hatte auch seit einiger Zeit ein Leck. Kurzes Telefonat, grobe SchĂ€tzung der Kosten (circa 100 bis 150€) die Maschine dort vorbeigebracht.
Die Maschine wurde freundlich entgegengenommen mit der Maßgabe es könne ein wenig dauern. Nach nicht einmal einer Woche Kam der Anruf, die Maschine sei fertig und es kostet 120 €. Ich fand den Service als auch die Dienstleistung hervorragend. Vielen Dank!

Thomas Schindler - Emmendingen
Janni P.
1/5

Zum zweiten Mal schlechte Erfahrung gemacht. 2022 den Siemens Kaffeevollautomat Baujahr 2021 zur Inspektion abgegeben. Mit dem Hinweis, zusĂ€tzlich bitte zu prĂŒfen weshalb sich im TresterbehĂ€lter stets viel Wasser befindet. Dieser Grund wurde nicht gefunden, sondern seltsame ErklĂ€rungen abgegeben.
Jeder hat 2. Chance verdient.
Im April 24 erneute Abgabe des Kaffeevollautomat zur Inspektion und dem Hinweis, dass die Maschine seltsame GerÀusche macht. Sich also nicht "gesund" anhört.
Der freundliche Herr Schindler nahm das GerĂ€t sofort entgegen. Hier hĂ€tte er mich sofort abweisen mĂŒssen mit der BegrĂŒndung, die Firma wartet keine Siemens GerĂ€te mehr, weil man nichts aufschrauben kann. Nein das GerĂ€t wurde angenommen. Am nĂ€chsten Tag bekam ich den Anruf des völlig hilflosen Technikers. Er könne nichts untersuchen, weil er die Maschine aus den o.g. GrĂŒnden nicht öffnet. Wahrscheinlich sei die BrĂŒheinheit kaputt und die kostet 100 Euro. Auf meine Frage, ob er dies denn getestet hĂ€tte kam ein Nein. Er öffnet die Maschine ja nicht. BrĂŒheinheit könne er mir bestellen. Was ich abgelehnt habe.
Hinweis: 30 Euro fĂŒr Kostenvoranschlag fallen trotzdem an...
Nach langer Diskussion haben wir uns auf 20 Euro geeinigt. Wollte endlich vom Ort des Geschehens weg und nicht noch mehr Lebenszeit verschwenden. Zum VerstĂ€ndnis: Kostenvoranschlag bedeutet, GerĂ€t wird ĂŒberprĂŒft, es wird ein Defekt festgestellt und ein Lösungsvorschlag gemacht. Wenn ich diesen nicht annehme, muss ich 30 Euro zahlen. Hier gab es keinen Lösungsvorschlag und nur Geschimpfe auf die blöden Siemensmaschinen und eine unbegrĂŒndete Hypothese, dass vielleicht die BrĂŒheinheit kaputt wĂ€re.....
Unser Sohn hat fĂŒr 7 Euro Dichtungen im Internet bestellt und uns diese ausgetauscht. Das GerĂ€usch ist weg. Er hat die Maschine gereinigt und gefettet. Sie lĂ€uft wie am SchnĂŒrchen und im TresterbehĂ€ter befindet sich auch kein Wasser mehr.
Also vielen Dank fĂŒr nichts und das mit 20 Euro bezahlt und 15 min TelefongesprĂ€ch durch den Techniker und nochmal 15 min vor Ort.
Nie wieder.

Thomas Schindler - Emmendingen
Romina S.
1/5

Zum zweiten Mal Jura Maschine abgeben, zum zweiten Mal schlechte Erfahrung gemacht.
2021 Maschine zur Reparatur abgeben, es war nur eine Kleinigkeit kaputt (Dichtung), es wurde einfach eine Wartung gemacht und in Rechnung gestellt, was nicht vereinbart wurde. Da wir lieber das regionale Handwerk unterstĂŒtzen anstatt zu den großen Elektroketten zu gehen, haben wir die nun defekte Maschine zur Reparatur und Wartung abgeben. Jeder hat eine 2. Chance verdient... nachdem wir einen Kostenvoranschlag ĂŒber 190 Euro erhielten, haben zunĂ€chst abgelehnt, uns dann vor Ort aufgrund der Freundlichkeit aber doch dazu entschieden, bei Schindler reparieren und warten zu lassen. Defekt war der Getriebemotor und musste gewechselt werden. Als ich zuhause die Maschine angeschaut hatte, fiel mir auf, dass diese nicht gereinigt war. Nach telefonischer RĂŒcksprache, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass bei dem Preis selbstverstĂ€ndlich keine Wartung dabei sei. Hier kann ich nur sagen, VORSICHT ABZOCKE. Ist was kleines kaputt, macht man Geld mit Dienstleistung, die nicht beauftragt wurde, ist was grĂ¶ĂŸeres kaputt, fĂŒhrt man die vereinbarte Dienstleistung nicht aus um nachher doppelt abzukassieren. Mal ganz davon abgesehen, hört sich die Maschine nicht "gesund"/normal an, seitdem sie dort war. Sehr traurig... und schade, dass in Zukunft doch das Geld an die großen fließt...

Thomas Schindler - Emmendingen
C H.
5/5

An unserer Kaffeemaschine habe ich beim saubermachen den Auslauf abgebrochen.
Sofort bei Jura angerufen. Die Dame am Telefon meinte das ich mit rund 350 Euro rechnen muss. Dazu noch 15 Euro hin Versand und 15 Euro RĂŒckversand. Im ersten Moment ist mir der Hörer aus der Hand geflogen.
Aber dank Google bin ich auf diese Firma gestoßen.
Kurz nach Ladenschluss am Donnerstag Kaffeemaschine hin gebracht und am Samstag morgen wieder abgeholt. Ob wohl mit bereits gesagt wurde das Teil mĂŒsste man bestellen und erst Anfang nĂ€chster Woche könnte man sie abholen.
Wirklich ein toller Service. Das beste, hat mich 80 Euro gekostet. Was will man mehr.
In Zukunft bringe ich meine Maschine nur noch hier her. Unter andern Wegen der Wartung etc.
Kann man echt nur empfehlen.

Thomas Schindler - Emmendingen
Uwe E.
5/5

Sehr gutes Team, dass auch "problematische'" KaffeemaschinennotfĂ€lle schnell, sehr gut und gĂŒnstig repariert. Bei einer defekten Maschine lohnt es sich auf jeden Fall, sie vorbeizubringen und nachschauen zu lassen, ob sie noch repariert werden kann. Die kriegen (fast) alles wieder zum Laufen. Und außerdem haben sie auch immer eine ganz gute Auswahl an gebrauchten Maschinen vorrĂ€tig.

Thomas Schindler - Emmendingen
Susanne M.
5/5

Meinen Kaffeevollautomaten von Saeco Dienstag Mittag abgegeben....eigentlich wartete ich auf einen RĂŒckruf, welche Reparaturkosten auftreten, stattdessen der Anruf, ich kann ihn wieder abholen. Was fĂŒr ein Service ! Vielen lieben Dank fĂŒr diesen Dienst am Kunden. Vorbildlich

Thomas Schindler - Emmendingen
Thomas S.
5/5

Liebe Frau Schropp, wir bedauern sehr, dass sie den Sachverhalt so sehen und wĂŒrden gerne in einem persönlichen GesprĂ€ch die Angelegenheit mit Ihnen besprechen. Bitte rufen Sie uns an um einen Termin abzusprechen. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Thomas Schindler

Thomas Schindler - Emmendingen
Thorsten W.
5/5

Trotz anfĂ€nglicher Kommunikation-Schwierigkeiten, dann doch eine kompetente und schnelle Wartung (Dichtungssatz Jura ENA5) -Reparaturen unserer 10 Jahre alter Kaffeemaschine innerhalb 7 Stunden. Schnell, gut und gĂŒnstig- Perfekt !!

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