Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils

Adresse: TrogÀckerweg 5, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland.
Telefon: 7163533866.

SpezialitÀten: SanitÀrinstallateur.
Andere interessante Daten: Online-KostenvoranschlĂ€ge, UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst TrogÀckerweg 5, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst

Adresse: TrogÀckerweg 5, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland.

Telefon: 7163533866.

SpezialitÀten: SanitÀrinstallateur.

Andere interessante Daten: Online-KostenvoranschlĂ€ge, UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Über Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst ist ein renommierter Dienstleister im Bereich der SanitÀrinstallation und -wartung mit Sitz in Ebersbach an der Fils, Deutschland. Mit einer langjÀhrigen Erfahrung im Bereich der Heizungs- und SanitÀranlagen bietet das Unternehmen umfassende Fachkompetenz und ServicequalitÀt.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

  • JĂ€hrliche Wartung von Gasheizungen
  • Gesamtwartung von SanitĂ€r- und Heizungsanlagen
  • Online-KostenvoranschlĂ€ge fĂŒr SanitĂ€ranlagen
  • UnterstĂŒtzung in verschiedenen Sprachen

Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch ihre kompetente und freundliche Mitarbeiter aus, die stets bemĂŒht sind, die Zufriedenheit der Kunden zu gewĂ€hrleisten. Durch regelmĂ€ĂŸige Wartungen und ÜberprĂŒfungen von SanitĂ€ranlagen können sie nicht nur deren Funktion sicherstellen, sondern auch deren Lebensdauer verlĂ€ngern und Energieverbrauch optimieren.

Bewertungen und Erfahrungen der Kunden

Die Kunden bewerten Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst durchschnittlich mit 4 von 5 Sternen. Die positiven Bewertungen betonen besonders die hohe Fachkompetenz, freundliche und sachkundige Beratung sowie die pĂŒnktliche und zuverlĂ€ssige Servicebereitschaft. Kunden berichten oft von einer hervorragenden Zusammenarbeit und einem effizienten, problemlosen Ablauf der Dienstleistungen. Die Wartung und ÜberprĂŒfung der Heizungsanlagen erfolgt prĂ€zise, grĂŒndlich und mit großem Sachverstand.

Insgesamt bietet das Unternehmen Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst unter der Adresse TrogĂ€ckerweg 5, 73061 Ebersbach an der Fils in Deutschland eine zuverlĂ€ssige, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Dienstleistung im Bereich der SanitĂ€rinstallation und -wartung an. FĂŒr alle, die auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten SanitĂ€rdienstleister sind, ist dieser Dienstleister sicherlich einen Blick wert.

👍 Bewertungen von Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
Florian H.
5/5

Soeben war Herr Reuschl Junior bei uns, um den jĂ€hrlichen Kundendienst unserer Gasheizung durchzufĂŒhren und die Anlage grĂŒndlich zu ĂŒberprĂŒfen. Kurz und knapp: Ă€ußerst freundlich, sachlich und fachlich kompetent. Ich vergebe selten Bewertungen, aber seine Arbeit und Freundlichkeit hat definitiv 5 Sterne verdient. Vielen Dank – bis zum nĂ€chsten Mal!

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
Ulrich
5/5

Heute wurde wieder der Service an unserer Gastherme durchgefĂŒhrt. Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter! Wir sind hochzufrieden!

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
Charmaine H.
1/5

Wurde uns empfohlen da Junkers Spezialist, haben lange ĂŒberlegt weil wir schlechte Bewertungen gelesen, die ich nun bestĂ€tigen kann. Am Telefon hieß es Ersatzteile sind schwer zu bekommen und man kann per Lastschrift zahlen. Es wurden sĂ€mtliche Typnummern telefonisch durchgegeben. Nach 5 Min. anschauen hieß es, es gibt seit 2 Jahren dafĂŒr keine Ersatzteile mehr und wir mussten 170 Euro fĂŒr gar nichts zahlen und auf einmal hieß es auch noch bar. Ausnahmsweise war so viel Bargeld im Haus.
Ich finde es eine UnverschÀmtheit, das hÀtte man auch gleich am Telefon sagen können , da die GerÀtenummern vorlagen.

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
MJ
1/5

Wir haben Herrn Reuschl nun zum zweiten Mal bezĂŒglich einer defekten Heizung angerufen, einen Termin bekamen wir tatsĂ€chlich sofort.
Allerdings wurden in beiden FÀllen der Defekt nicht erkannt, es wurde flapsig erklÀrt: "die is he, da brauchen sie eine neue". Beide Male konnte die Heizung von einem anderen Unternehmen problemlos repariert werden.
Völlig unverschĂ€mt ist leider auch die Anfahrtspauschale von: 95!!!€ von Ebersbach nach Weilheim, das sind 15 Minuten einfach...

Nie wieder!

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
Renata H.
5/5

Morgens angerufen und nachmittags von Firma Reuschl Techniker gekommen und Professionell

meine Gasheizung in kurzen repariert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
Pero P.
5/5

Sehr gute arbeit geleistet
Mittwoch problem gemeldet.Donnerstag war der servicetechniker da und hat alles wieder in ordnung gebracht und im gleichen zug die wartung an der anlage durchgefĂŒhrt
Mfg Pudic

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
Daniela A. M.
5/5

Danke fĂŒr die schnelle und kompetente Hilfe.

Thomas Reuschl Bosch/Junkers Werkskundendienst - Ebersbach an der Fils
Florian M.
5/5

Ein wunderbarer Kundendienst, der die Heizung innerhalb von 30 min wieder zum laufen brachte.

Go up