- Lebensraum Optimieren Projekt
- Waldkirch
- Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Adresse: Fabrikstraße 15, 79183 Waldkirch, Deutschland.
Telefon: 768147788999.
Webseite: stadtwerke-waldkirch.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
📌 Ort von Stadtwerke Waldkirch GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Waldkirch GmbH
- Montag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
- Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
- Mittwoch: 07:30–12:00
- Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
- Freitag: 07:30–12:30
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Stadtwerke Waldkirch GmbH, formell gehalten und mit den von Ihnen gewünschten Informationen in
👍 Bewertungen von Stadtwerke Waldkirch GmbH
Michaela M.
Vor zwei Jahren konnten wir, nach vielen Störungen und Streitereien endlich vom Internetriesen auf das W-Net der Stadtwerke Waldkirch wechseln. Der Wechsel verlief reibungslos, die Fritzbox wurde von einem Techniker installiert, Störungen durch Wartungsarbeiten werden stets frühzeitig angekündigt und die Leitung ist stabil. Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, man kann beim kleinsten Tarif die Telefonnummer ausklammern und zahlt dann weniger. Da könnten sich die anderen Anbieter wirklich eine dicke Scheibe abschneiden! Wegen Umzug müssen wir nun leider wieder zurück zum Riesen wechseln, was wir wirklich sehr bedauern.
bini
Leider ist der Kundenservice schlecht bis äußerst schlecht! An die angegeben Mailadresse kann man wohl schreiben, aber eine Antwort bekommt man nicht! Bei Telefonaten erwischt man, so hat man das Gefühl, Praktikanten die weder wissen was sie da tun noch fühlen sie sich kompetent genug um das vorliegende Thema zu bearbeiten! Müsste man für die Wasserversorgung nicht den regionalen Anbieter nutzen hätte ich diesen auch gewechselt! Unmöglicher Verein! … im Versenden von Rechnungen und im Einzug angeblicher Mehrkosten sind sie aber extrem flott, jedoch nicht im Beantworten des Widerspruchs und der Nachfrage wie so etwas zu Stande kommen kann - Ich bin froh, dass ich eins nach dem anderen los werde demnächst!
Riccarda K. S.
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice und das schon seit Jahren. Es können sich einige Institutionen und Unternehmen ein Beispiel an der Stadtwerke Waldkirch GmbH nehmen. Ein Dankeschön von Herzen an die netten Damen, volles Lob!!!!! ( ich hatte nur Kontakt mit Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Waldkirch)
Frank H.
Die Stadtwerke Waldkirch haben mich mit ihrem äußerst netten und kompetenten Personal beeindruckt. Bei jedem meiner Anliegen wurde ich stets freundlich und professionell beraten. Das Team ist gut geschult und hat mir immer schnell und effizient weitergeholfen. Es ist schön zu sehen, dass der Kundenservice hier einen so hohen Stellenwert hat. Ich kann die Stadtwerke Waldkirch nur weiterempfehlen!
Philipp K.
Die Rückmeldungen dauern unüblich lange (2-4 Wochen per Mail), ohne konkrete Aussagen darüber bis wann man mit der Lösung rechnen könne. Nach Umzig warte ich nun seit 5 Monaten auf die Schlussabrechnung der alten Wohnung. Beim Anbieterwechsel war die Wartezeit bis zur Annahme der Kündigung durch den neuen Anbieter auch unglaublich lange. Ich war gerne Stadtwerke Waldkirch Kunde, aber das ist kein Kundenservice mehr.
Barbara P.
Katastrophaler Kundenservice; Nachrichten werden tagelang gar nicht oder unzureichend beantwortet. Außerdem ziemlich fragwürdige Praktiken - ich habe eine Liegenschaft verkauft und alle erforderlichen Daten fristgerecht zum 31.12.23 übermittelt. Trotzdem wurden weiterhin Abschläge abgebucht, deren Rückerstattung trotz mehrfacher Nachfrage bis dato aussteht. ein triftiger Grund hierfür kann nicht genannt werden. M.E. keine sonderlich seriösen Geschäftspraktiken!
Max R.
Ich versuche seit über drei Monaten den Anbieter von den SW Waldkirch weg zu wechseln. Die Stadtwerke haben mir die Kündigung zum 31.08.2023 bestätigt, lehnen aber gleichzeitig Anfragen meines neuen Anbieters ab, eine Netzfreigabe zur Belieferung an mich zu geben. Die Stadtwerke lassen mich als Kunden komplett im Regen stehen. Auf wiederholte telefonische Nachfrage erfolgte nur das Versprechen, dass man sich melden würde, was nie passiert ist. Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt und das Geschäftsgebaren der Stadtwerke erscheint mir höchst unseriös - gerade so, als wolle man eine Situation provozieren, in der ich in die teure Grundversorgung falle.
Update vom 17.10.23: Es wird immer wilder. Obwohl die Stadtwerke mir die Kündigung bestätigt haben, wird weiter der Abschlag abgebucht.
Thorsten K.
Ich bin Kunde dort seit über 10 Jahren und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil: Kundenservice war immer schnell und gut erreichbar, die Installation mit Glasfaserkabel sauber, und über das notwendige im Haus hilfreich engagiert, das Internet funktioniert gut und ist auch günstig für die Leistung.
Das hier einige schlechte Erfahrungen machen mit Neuanfragen ist doch logisch. Die haben gerade einen absoluten Run auf Gasverträge wegen der politischen Lage. Das ist für beide Seiten schwierig, aber daraus eine Generalkritik abzuleiten empfinde ich als etwas egozentrisch.
Ich habe nie bereut bei den Stadtwerken Waldkirch zu sein, auch wenn andere Anbieter vielleicht mal günstiger waren, weil ich es auch wichtig finde lokal zu handeln.
Stadt Waldkirch - Waldkirch
Oldtimer Restauration Holm - Waldkirch
's Bad - Schwimmbad Waldkirch - Waldkirch
wasserwerfer. büro für design & kommunikation - Waldkirch
kreativUrnen - Markus Hauer - Ausstellung Holzurnen-Muster (Schaufenster) - Waldkirch
Christoph Bihler Solar- und Heizungstechnik - Waldkirch
Moving Ideas - Waldkirch
Die Offene Liste Waldkirch - Waldkirch
Bhf Waldkirch - Waldkirch
Gerald Friedrich - Waldkirch
ArGe Leins, Ohnemus, Wagner, freie Architekten Part mbB - Waldkirch
Lohengrin Entwicklungsbegleitung - Waldkirch
Denkzeuge GmbH - Waldkirch