Lüllich GmbH - Pforzheim

Adresse: Eisenbahnstraße 25, 75179 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 72311540910.
Webseite: luellich.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Heizungsmonteur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Lüllich GmbH

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Lüllich GmbH, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Lüllich GmbH

Lüllich GmbH - Pforzheim
A N.
1/5

8 Parteien ohne Warmwasser und ohne Heizung. Kein Aushang kein Bescheid geben einfach 16.00uhr Feierabend machen und nach Hause gehen. Ganz großes Kino.

Notdienst angerufen ja das wissen wir wird morgen fertig...

Lüllich GmbH - Pforzheim
Stefano E.
1/5

Wasser ohne Vorankündigung abgestellt..!
Auf Anfrage bei den Monteure, bin ich nur blöd angemacht worden mit Inkompetenz und unverschämte Antworten…!
Die Mitarbeiter sind bekanntlich das Gesicht ihres Unternehmens.
Hoffe, in dem Fall ist es nicht so..

Lüllich GmbH - Pforzheim
Jens W.
1/5

Rückmeldungen einem gewünschten muss man hinterherrennen. Der versprochene Wartungsvertrag wurde nie erstellt, stattdessen 2 Wartungen einzeln teurer in Rechnung gestellt und dann als Kunde abgelehnt, ich solle mich an den Hersteller wenden, der könne mir eine andere Firma nennen. Der entfernte Schlamm wurde ohne zu Fragen neben der Einfahrt im Grünbereich entsorgt.

Lüllich GmbH - Pforzheim
Robert F.
1/5

Wir hatten ein Leck am Abfluss unter der Küchenspüle. Die Firma Lüllich schickte daraufhin an mehreren Tagen mehrere Handwerker, die versuchten den Abfluss zu reparieren. Alle diese Versuche sind jedoch gescheitert. Das Endergebnis kann man im Bild unten bewundern. Und ja, das ist Klebeband mit dem man versucht hat die Undichtigkeit zu beseitigen. Selbst nach Ausbau der gesamten alten Rohre (keine 10 Jahre alt), und Einbau neuer Rohre war dies das beste Ergebnis, das abgeliefert werden konnte. Die Begründung: Es handelt sich um ein Blanco System, welches spezielle Rohre verwendet.

Ich habe daraufhin ein neues Rohrset direkt bei Blanco bestellt, aber auch bei diesem konnte der Einbau durch die Mitarbeiter der Firma Lüllich nicht erfolgreich durchgeführt werden.

Ich habe letzten Endes Handwerker des Küchenstudios, welches die Spüle ursprünglich eingebaut hatte mit der Reparatur beauftragt, die dann auch erfolgreich war.

Die Rechnung der Firma Lüllich (~200 Euro) war selbstverständlich vollständig zu bezahlen, obwohl im Grunde mehr kaputt gemacht wurde als repariert wurde. Trotz telefonischer Zusagen von Seiten der Firma auf die Forderung der Rechnung zu verzichten flatterten mir Mahnungen ins Haus, die ich letzten Endes bezahlt habe.

Lüllich GmbH - Pforzheim
Patrick K.
5/5

Wir haben unser 2 Familienhaus komplett renoviert. Das Ganze Team der Fa. Lüllich hat sehr gute Arbeit geleistet. Ganz besonders Herr Löffler hat uns sehr gut beraten. Er hat alles sehr professionell geplant und umgesetzt. Vielen Dank Herr Löffler.
Die eingesetzten Techniker haben alles mit sehr hoher Qualität umgesetzt. Bis heute ist alles wie beim ersten Tag - alles ist dicht - alles funktioniert.
Wir haben im kompletten Haus die Heizungsrohre ersetzten lassen. Weiter wurden 2 komplett neue Bäder geplant und eingebaut. Weiter wurden alle Heizkörper ersetzt. Und auch alle zu und Abwasserrohre erneuert. Wir können die Fa. Lüllich empfehlen.

Lüllich GmbH - Pforzheim
Christian W.
4/5

Nicht billig allerdings in meinen Augen das Geld wert.
Ich habe einen Wartungsvertrag für meine Kesselhebeanlage. Bei einem Notfall war man auch so flexibel den Wartungstermin einfach um 2Monate nach vorne zu verschieben und mir dann trotz Umweg und Umständen nichts dafür extra zu berechnen (1Tag nach Anruf vor Ort gewesen). Die Kollegen die die Wartung dann durchführen haben mir bislang immer alles erklärt wenn ich Fragen hatte, soweit ich das nachvollziehen kann wurde auch immer ordentlich gearbeitet und alles sauber hinterlassen.

Lüllich GmbH - Pforzheim
Stephan G.
1/5

Immer wenn der Techniker von Lüllich da war, steht die Heizung!

Lüllich GmbH - Pforzheim
Keven L.
1/5

Ich habe einmal wegen eines technischen Fehlers von KESSEL Rückstauautomat bei der Lüllich GmbH um eine Service-Unterstützung gebeten. die Lüllich GmbH ist ein offizieller regionaler Partner von KESSEL. Ab meinem ersten direkten Kontakt habe ich nur am den fünften Tag eine Terminvorschlag in zwei Wochen bekommen. Danach erhielt ich von der Firma kein mehr Information. Am den achten Tag ist ein Techniker von einer anderen Firma zu uns gekommen, und das Problem beseitigt hat.

Kundenservice sollt noch wichtiger als Geräteverkauf sein! Deswegen wird die Firma von mir nicht weiterempfohlen!

Go up