Landypoint GmbH - Beuron

Adresse: Neidinger Str. 41, 88631 Beuron, Deutschland.
Telefon: 757992110.
Webseite: landy-point.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Landypoint GmbH

Landypoint GmbH Neidinger Str. 41, 88631 Beuron, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Landypoint GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die Landypoint GmbH, der Ihre Vorgaben berücksichtigt, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von Landypoint GmbH

Landypoint GmbH - Beuron
Augustin G.
5/5

Wahr wieder mal bei urs und co. Habe 2-3 sachen besprochen und bin ein stück weiter gekommen. Freue mich immer wider in zu sehen.! 👍👍🤗🤗

Landypoint GmbH - Beuron
Markus H.
1/5

Negative Erfahrung mit Reparaturarbeiten an meinem Land Rover Defender TDI
Nach umfangreichen Reparaturarbeiten an meinem Land Rover Defender TDI sehe ich mich leider gezwungen, eine Warnung vor dieser Werkstatt auszusprechen. Die durchgeführten Arbeiten umfassten:
• Erneuerung der Spritzwand
• Erneuerung der Mittelstrebe der Karosserie.
• Erneuerung des vorderen Differentials
• Einbau eines neuen Verteilergetriebes

Mangelhafte Ausführung und Folgeprobleme

1. Beschädigungen und fehlende Teile:

o Untere Lenkradverkleidung war bei der Übergabe nur noch zur Hälfte dran.
o Abdeckhaube des Ersatzrads und Fußmatten wurden einfach entsorgt.

2. Türprobleme:

o Undichte Fahrertür, provisorisch mit Dichtungsband behoben.
o Fehlerhafte Montage des oberen Türbandes der Fahrertür. Zu lange Schrauben verwendet, die in der Spritzwand anstanden. Deshalb die Undichtigkeit.
o Zwei Türen stießen am nicht ausgerichteten Mittelstrebe an.
3. Elektrische Probleme:
o Lautsprecherkabel nicht angeschlossen
o Fehlerhafte Verkabelung im Heckbereich, führte zu Beleuchtungsausfällen. Die Verkabelung nach hinten sollte ersetzt werden. Diese wurde jedoch nur geflickt und dazu im Motorraum getrennt und mit Quetschverbindungsstecker wieder verbunden. Jedoch so auf Zug dass diese sich während der Fahrt sich ab und zu lösten und die Beleuchtung hinten ausfiel.

4. Weitere technische Mängel:

o Nicht eingestellter Haubenverschluss. Die Haube konnte nicht mehr geöffnet werden.
o Fehlerhafte Montage der Scheibenwischerführung. Die Scheibenwischer Führung wurde erneuert. Jedoch wurde nur noch die Hälfte der Scheibe gewischt und im Urlaub ist dann der Beifahrer Scheibenwischer abgefallen, weil die Verzahnung nicht zum Wischer übereingestimmt hat. Mittlerweile habe ich den zweiten Motor verbaut. Denke ich muss alles weg bauen und den Fehler suchen.
o Lose Mitnehmer der vorderen Steckachse. Die Mitnehmer der Steckachse vorne wurden mit den alten Schrauben verbaut und ohne Loctite. Ergebnis dürfte bekannt sein.
o Defekte Tachowelle nach Montage. Meine Tachowelle ist nach der Montage kaputt gegangen. Ist klar, dass dies am alter der Tachowelle lag. Die Anzeige wackelt immer noch.
o Nicht verbundene Schläuche des wading-Kits.
o Unsachgemäße Verlegung der Elektroverkabelung. Die Elektroverkabelung an der Spritzwand wurde über den Bremsleitungen verlegt und mit Kabelbinder fixiert.
o Provisorische Reparatur des Sicherungskastens. Der Kasten im Motorraum wurde die Halterung abgerochen und mit Kabelbinder provisorisch geflickt.
o Fehlerhafte Montage der Lenkwelle. Die Lenkwelle wurde so moniert, dass im Bereich der Gummilagerung die zwei Wellen nur 1 cm überlappten.

5. Heizungs- und Lüftungsprobleme:

o Falsch eingesetzte Dichtung am Heizungs- und Lüftungskasten zur Spritzwand. Die Dichtung zwischen dem Kasten und der Spritzwand wurde nicht richtig eingesetzt. Der untere Teil der Dichtung lief ins Leere.
o Luftspalt zwischen Heizungskasten und Zuluftkanal.
Zwischen dem Heizungkasten und dem Kunststoffkasten der Zuluft im Kotflügel war ein Abstand von 15 mm. D.h. Zuluft nur über den Motorraum.
o Schräg montiertes Ansaugrohr des Zyklonfilters. Unter dem Heizungskasten läuft das Ansaugrohr von Zyklon Filter. Dieses wurde schräg zusammengesteckt, so dass dieser außer Funktion war.

Fazit

Die Vielzahl und Schwere der Mängel zeugen von einer äußerst unprofessionellen Arbeitsweise.

Ich hoffe ich habe nun jede Stelle an, die diese Firma tätig war, entdeckt.

Landypoint GmbH - Beuron
Jochen S.
5/5

Freundliche Mitarbeiter, sehr urig, nicht ganz aufgeräumt 🤪 aber schön zu sehen mit welcher Leidenschaft sie ihre Arbeit machen 👍.

Landypoint GmbH - Beuron
Wilko A.
5/5

Zielgerichtete Bedarfsabfrage, klares Angebot, agile Terminvergabe, detaillierte Rückmeldung zum Verlauf, termingerechte Abwicklung ganz nach meinem Geschmack. Absolut angenehme Kommunikation, per Telefon und Mail, tolle Foto-Dokumentation als Basis notwendiger und empfohlener Erweiterungen im Sinne der Nachhaltigkeit

Landypoint GmbH - Beuron
Jürgen A.
5/5

Hr. Spiegler und sein Team sind absolute Experten für die schönen Fahrzeuge von Land Rover. Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben, Service ist TOP! Vielen Dank Urs!

Landypoint GmbH - Beuron
Stefan O.
5/5

Der Traum aller Landrover-Fahrer. Hier wird das unmögliche möglich gemacht. Geniale Umbauten von Leuten mit Benzin ( wahlweise Diesel) im Blut und echter Leidenschaft. Netter Chef. Muss man gesehen haben.
Danke

Landypoint GmbH - Beuron
Dave A.
5/5

Sehr sympathisches Personal. Hatten auf der Durchreise Probleme mit dem Motorrad, uns wurde sofort extrem freundlich geholfen. Sehr fähige Männer. Absolut empfehlenswert.

Landypoint GmbH - Beuron
Joachim H.
5/5

Sehr freundliches Team, sehr kompetent. Ich hatte einen erhebliche Unfallschaden und brauchte Experten Meinung zur Schadenshöhe und Reparaturmöglichkeit. Nach meinem Anruf am Morgen durfte ich noch am selben Tag kommen, mein Landy wurde sofort inspiziert und eine grobe Abschätzung ist sofort erfolgt. Danach wurde detailliert der Schaden aufgenommen. Während der Wartezeit, bis ich nach 4 Stunden abgeholt wurde. Wurde ich mit Kaffee und freundlichen Gesprächen versorgt. Am nächste Tag schon erhielt ich den Bericht und einen Anruf um diesen Bericht durchzugehen. Alles in allem ein sehr positives Erlebniss nach diesem weniger schönen Unfall der meinem Landy die Laufzeit letztendlich final beendet hat.

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