Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt

Adresse: Heinrich-Lanz-Straße 6, 68723 Plankstadt, Deutschland.
Telefon: 6202945580.
Webseite: morsch.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Klimaanlagenanbieter, Heizungsmonteur, Klempnerbedarf.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechtes WC, Termin erforderlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Friedrich Morsch GmbH & Co. KG

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG Heinrich-Lanz-Straße 6, 68723 Plankstadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Friedrich Morsch GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag: 07:00–09:00, 10:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG: Ihr Ansprechpartner für Sanitär, Klima und Heizung

Die Friedrich Morsch GmbH & Co. KG ist ein erfahrenes Unternehmen mit Firmensitz in Plankstadt, Deutschland. Sie erreichen das Team unter der Telefonnummer 6202945580 oder besuchen Sie die Webseite morsch.de.

Spezialitäten von Friedrich Morsch GmbH & Co. KG

Das Leistungsspektrum von Friedrich Morsch GmbH & Co. KG umfasst die Bereiche Sanitärinstallation, Klimaanlagen, Heizungsmonteur sowie Klempnerbedarf. Mit Engagement, Kompetenz und modernstem Fachwissen realisiert das Unternehmen Ihre Projekte und findet individuelle Lösungen für Ihre Anliegen.

Weitere interessante Daten

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG bietet Unterstützung in verschiedenen Sprachen und stellt rollstuhlgerechte WCs zur Verfügung. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird ein Termin empfohlen. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden - sowohl an der Straße als auch auf dem eigenen Gelände. Nutzen Sie die Bequemlichkeit, Ihr Fahrzeug sicher und kostenfrei abzustellen.

Kundenerfahrungen und Bewertungen

Das Unternehmen Friedrich Morsch GmbH & Co. KG hat 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3,8/5 Sternen. Zufriedene Kunden heben die kompetente und freundliche Beratung, die termingerechte Ausführung sowie die saubere Arbeitsweise hervor. Hier ein Beispiel einer positiven Kundenbewertung:

"Wir hatten tagelang Heizungsprobleme. Ein anderer Kundendienst konnte das Problem leider auch nicht richtig beheben und war sehr schnell wieder weg. Hilfe bekamen wir dann durch die Firma Morsch: Dank eines sehr engagierten, hilfsbereiten und freundlichen Fachmanns, der sich auch tatsächlich Zeit für unser Anliegen genommen hatte (gibt es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so oft), konnte das Heizungsproblem erfolgreich gelöst werden."

Fazit und Empfehlung

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG ist Ihr verlässlicher Partner für Sanitär, Klima und Heizung in Plankstadt. Das Team überzeugt mit Fachwissen, Engagement und Kundennähe. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt auf - besuchen Sie die Webseite morsch.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 6202945580 an.

👍 Bewertungen von Friedrich Morsch GmbH & Co. KG

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
Peter Neubauer
5/5

Wir hatten tagelang Heizungsprobleme. Ein anderer Kundendienst konnte das Problem leider auch nicht richtig beheben und war sehr schnell wieder weg.
Hilfe bekamen wir dann durch die Firma Morsch:
Dank eines sehr engagierten, hilfsbereiten und freundlichen Fachmanns, der sich auch tatsächlich Zeit für unser Anliegen genommen hatte (gibt es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so oft), konnte das Heizungsproblem erfolgreich gelöst werden.

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
Uwe Noname
5/5

Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Planung und qualitätsvolle Umsetzung der Arbeiten.
Die Ausführung geplanter Arbeiten dauert mitunter aufgrund allgemeiner Auslastung etwas länger, wird dann aber wie abgesprochen erledigt...
3x Daumen hoch!

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
keller tatjana
1/5

Auf unsere Beschwerden reagiert die Firma Morsch in keiner Weise, seit 1,5 Monaten haben wir keine Heizung mehr. Wir müssen wahrscheinlich in Rein-Neckar Zeitung schreiben, damit sie uns helfen kann. Unverschämt!!!!!!!!!! (69126 Heidelberg , Emmertsgrundpassage 9)

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
Fred Dy
1/5

Antwortet nicht, kümmert sich nicht, interessiert sich nicht.

Schuld sind immer die anderen. Wahrscheinlich auch dafür, dass man nicht einmal mehr antwortet.

Da ruht sich jemand ganz stark darauf aus, dass es zuwenige Unternehmen in dieser Branche gibt und hat jeglichen Serviceanspruch aufgegeben. Anscheinend reichts ja auch so.
Traurig.

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
Jana „Jana“ G
1/5

Meiner Meinung nach Leider nicht zu empfehlen. Mitarbeiter sehr unfreundlich, Service schlecht, Kommunikation unterirdisch und Preise auch wie bei der Apotheke. Ich würde mich nicht nocheinmal an Morsch wenden.

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
axel jebens
1/5

Da Fa. Morsch auf Anrufe / Rückfragen per E-Mail in den wenigsten Fällen überhaupt reagiert hat, kann ich leider keine gute Bewertung geben. Normalerweise ist das aus meiner Sicht irgendwann ein Fall für den Chef. Seltsam, wenn das dennoch nie weitergeleitet wird!
Eine Enthärtungsanlage der Fa. Paulysan wurde eingebaut. Hier gab es Fragen zur Rechnung / zum Betrieb. Fa. Paulysan selber hat dagegen sofort reagiert und sich mehrfach gemeldet. Es geht auch anders!

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
Carola Goldmann
4/5

Nach etlichen Anfragen bei anderen Sanitärinstallationsfirmen endlich einer, der Wasserrohre der Firma Rehau reparieren kann!
Es kamen zwei Mitarbeiter zur Reparatur einer Kaltwasserleitung - das hätte auch einer alleine machen können, aber der Jüngere lernt vielleicht noch, daher ok, dass man beide bezahlt. Beide Mitarbeiter sehr nett, der ältere Fachmann beantwortete bereitwillig und freundlich alle Fragen, die ich hatte, Reparatur wurde sauber und gut ausgeführt (Leitung wieder trocken).
Ein Stern Abzug, weil beim Montieren der Eckventile nicht mitgedacht wurde: Warm- und Kaltwasser liegen so dicht übereinander, dass man den unteren Anschluss etwas nach vorne verdrehen muss, damit man überhaupt einen Schlauch draufbekommt. Es wurden beide senkrecht montiert, sodass eine Schlauchmontage am unteren Hahn keinesfalls möglich gewesen wäre. Nach telefonischer Reklamation kam der Installateur am gleichen Tag nochmal genauso freundlich vorbei und korrigierte das.

Friedrich Morsch GmbH & Co. KG - Plankstadt
Si Se
1/5

Die Preise waren viel höher als von den Handwerkern angegeben. Die Mitarbeiter wussten die Preise vorab am Telfon angeblich auch nur ungefähr. Der Schock kam dann bei der Rechnung. Die Arbeiter waren unfreundlich und berechneten Leistungen und Stunden, die mir nicht ersichtlich waren. Aus einem Anfahrtsweg von 15 Minuten und einer Arbeitszeit von 10 Minuten (!) für zwei Arbeiter (von dem nur einer arbeitete) wurden mir über 2 Stunden berechnet. Man wird einfach nur abgezockt. Nie wieder!

Ich habe Ihre Antwort gelesen. Ich habe mich vorab informiert und es wurde mir keine Auskunft gegeben (s. Text). Abgesehen vom Preis des Produkts wurde eine unverhältnismäßige Stundenzahl angeben. Nach Erhalt der Rechnung hat man am Telefon nahezu keine Chance, Informationen zu erlangen (Mitarbeiterin: "Da kann ich Ihnen nicht helfen"). Wie erklären Sie das? Hatte ich viel Pech oder ist das handlungsüblich?

Go up