Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen

Adresse: Geisinger Str. 55, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland.
Telefon: 71429540520.
Webseite: weller-automobile.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Abarth-HÀndler, Fahrzeuglackiererei, FahrzeugzubehörgeschÀft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, FiathÀndler, Ford-HÀndler, MG-HÀndler, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 344 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Weller

Autohaus Weller Geisinger Str. 55, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Weller

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 08:30–13:30
  • Sonntag: Geschlossen

Über das Autohaus Weller in Bietigheim-Bissingen

Das Autohaus Weller befindet sich an der Adresse Geisinger Str. 55, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 71429540520 erreichbar und bietet auf ihrer Webseite weller-automobile.de umfassende Informationen ĂŒber ihre Angebote und Services.

SpezialitÀten und Services des Autohauses Weller

  • AutohĂ€ndler
  • Abarth-HĂ€ndler
  • Fahrzeuglackiererei
  • FahrzeugzubehörgeschĂ€ft
  • Mietwagenanbieter
  • Autowerkstatt
  • FiathĂ€ndler
  • Ford-HĂ€ndler
  • MG-HĂ€ndler
  • GebrauchtwagenhĂ€ndler

Zusatzservices und Einrichtungen

  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Autovermietung
  • AutowĂ€sche
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC

Über das Unternehmen

Das Autohaus Weller hat eine lange Tradition im Verkauf und Service von Automobilen. Das Unternehmen ist nicht nur ein traditionsreiches Autohaus, sondern bietet auch eine Vielzahl von Services und Einrichtungen fĂŒr Kunden mit besonderen Anforderungen. Kunden, die sich bei Autohaus Weller umsehen, können auf eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen und Services zĂ€hlen. Mit einem guten Ruf fĂŒr QualitĂ€t und Kundenservice hat das Unternehmen viele zufriedene Kunden.

Bewertungen und Meinungen

Das Autohaus Weller hat insgesamt 344 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 von 5 Sternen. Die Kunden loben besonders die hervorragende Beratung, Freundlichkeit und Unkompliziertheit des Service. Eine Kunde schreibt beispielsweise: "Wir haben am 24.01.2025 unseren Fiat 500E abgeholt. Von Anfang bis zum Schluss hatten wir eine Top Beratung von Herrn Rothkegel. Fachlich hervorragend. Freundlichkeit Top. Alles wurde völlig unkompliziert eingehalten. Selten so einen Top Service sowie einen solche fachliche Beratung bekommen. Herzlichen Dank fĂŒr alles. Bei diesem Autohaus wĂŒrden wir sofort wieder ein Auto kaufen. SelbstverstĂ€ndlich werden wir das Autohaus weiter empfehlen."

Empfehlung

Das Autohaus Weller bietet eine breite Palette von Services und Einrichtungen, die auf die BedĂŒrfnisse von Kunden zugeschnitten sind. Aufgrund seiner guten Bewertungen und hervorragenden Dienstleistungen wird das Autohaus als empfehlenswert empfunden. FĂŒr weitere Informationen oder um einen Termin fĂŒr einen Fahrzeugkauf oder Service zu vereinbaren, ist eine Kontaktaufnahme ĂŒber die Webseite des Autohauses möglich.

👍 Bewertungen von Autohaus Weller

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Carsten K.
5/5

Wir haben am 24.01.2025 unseren Fiat 500E abgeholt. Von Anfang bis zum Schluss hatten wir eine Top Beratung von Herrn Rothkegel. Fachlich hervorragend. Freundlichkeit Top. Alles wurde völlig unkompliziert eingehalten. Selten so einen Top Service sowie einen solche fachliche Beratung bekommen. Herzlichen Dank fĂŒr alles.
Bei diesem Autohaus wĂŒrden wir sofort wieder ein Auto kaufen. SelbstverstĂ€ndlich werden wir das Autohaus weiter empfehlen.

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Thomas H.
5/5

Selbst ein Kauf ohne vorherige Besichtigung des Autos und aus ĂŒber 600 km Entfernung war hier unproblematisch möglich. Sehr guter Service, faire Preisvorstellung sowie eine freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung durch Herrn Rothkegel. Nochmals vielen Dank dafĂŒr.
Hier ist der Kunde tatsĂ€chlich noch König... Nicht wie bei den Filialen von Autohaus König, auch wenn man das bei dem Namen denken könnte 😉
Schade ist nur, dass wir die Wartung unseres Fiat 500e nun (aufgrund der Entfernung) nicht auch hier im Autohaus Weller durchfĂŒhren lassen können.

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Hausmeisterservice D. N.
5/5

Wir haben am 10.01.25 unseren Ford Ranger abgeholt, von der Erstbesichtigung bis zur Übergabe mit Herrn F. Incarbone war es herausragend. Es wurde sich Zeit genommen und alles vom Fahrzeug erklĂ€rt. Herrn F. Incarbone kann man nur weiterempfehlen. Viele GrĂŒĂŸe aus Bretten Familie Nad

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Hatice Y.
1/5

Im Oktober 2024 haben wir beim Autohaus Weller einen Neuwagen gekauft. Anfangs schien alles reibungslos zu laufen, und wir konnten das Auto wie geplant ĂŒbernehmen. Doch schon nach einem Tag blieb der Wagen plötzlich stehen und musste abgeschleppt werden.

Wir kontaktierten daraufhin das Autohaus, und das Fahrzeug wurde eine Woche lang in deren Werkstatt untersucht. Nach dieser Zeit versicherte man uns, dass das Auto fahrtĂŒchtig sowie verkehrssicher wĂ€re und ein Software Update gemacht wurde. Als wir erneut darauf hinwiesen, dass uns etwas am Fahrzeug nicht normal vorkam, wurde uns nicht geglaubt. Stattdessen behauptete man, die Mitarbeiter seien selbst mit dem Wagen gefahren und hĂ€tten keinerlei Probleme festgestellt. Doch kaum eine Woche spĂ€ter blieb das Auto erneut liegen und musste wieder abgeschleppt werden.

Aktuell steht das Fahrzeug seit drei Wochen in der Werkstatt, und es gibt immer noch keine Lösung. Statt uns als Kunden ernst zu nehmen und UnterstĂŒtzung anzubieten, fĂŒhlen wir uns komplett im Stich gelassen. WĂ€hrend des Verkaufsprozesses waren die Mitarbeiter noch freundlich und zuvorkommend, doch jetzt, wo ein Problem besteht, herrscht eine regelrechte GleichgĂŒltigkeit. Uns wurde sogar nahegelegt, direkt einen Anwalt einzuschalten, anstatt eine Lösung anzubieten.

Das ist inakzeptabel und zeigt, dass hier weder Kundenservice noch Verantwortungsbewusstsein großgeschrieben werden. Eine absolute EnttĂ€uschung – ich kann dieses Autohaus keinesfalls weiterempfehlen!

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Nedim C.
5/5

Ein sehr tolles Autohaus. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Beratung vor Ort war alles sehr professionell und man ist auf alle WĂŒnsche eingegangen. Mein altes Fahrzeug wurde vom Autohaus zu einem guten Preis abgekauft, sodass ich mich weder um die Anmeldung vom neuen Fahrzeug noch um den Verkauf und die Abmeldung des alten Fahrzeuges kĂŒmmern musste. Ein Lob an das gesamte Autohaus Weller Team. Ein besonders großes Lob an Herr Rothkegel, der unser Ansprechpartner war und alles sehr freundlich und professionell abgewickelt hat.

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Frank W.
5/5

Super kompetente Beratung und wahnsinnig schnelle Bearbeitung in allen FĂ€llen rund ums Auto. Auch die telefonische Betreuung der Kunden lĂ€uft sehr freundlich und zĂŒgig ab! Besten Dank Herr Rotkegel fĂŒr den super Service! Weiter so...

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Gloria V.
5/5

Vielen Dank fĂŒr den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt. Ich konnte meinen Fiat500x in Zahlung geben und den Fiat 500 fĂŒr einen fairen Preis kaufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.

Autohaus Weller - Bietigheim-Bissingen
Lars K.
5/5

Von Herrn Kasi wurde ich sehr gut beraten.
Der Service war 1A. Ich wĂŒrde dieses Autohaus jederzeit wieder empfehlen.

Go up