Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen

Adresse: Plochinger Str. 21 - 31, 73257 Köngen, Deutschland.
Telefon: 7024800832.
Webseite: ford-gross-koengen.de
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG Plochinger Str. 21 - 31, 73257 Köngen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Ihr vertrauenswürdiger Autohändler in Köngen, Deutschland

Die Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG ist ein renommierter Fahrzeughändler mit Sitz in Köngen, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Adresse Plochinger Str. 21 - 31, 73257 Köngen, Deutschland zu finden und ist unter der Telefonnummer 7024800832 erreichbar.

Einzigartige Spezialitäten und Dienstleistungen von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

Als erfahrener Autohändler bietet Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf und Service von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Das Unternehmen ist auf den Verkauf von Ford-Fahrzeugen spezialisiert und bietet eine umfassende Beratung, um das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Barrierefrei und kundenorientiert

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG ist bestrebt, seinen Kunden einen bequemen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern. Zudem werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Zahlreiche positive Bewertungen und eine hervorragende Reputation

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG hat 169 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Viele Kunden schätzen die schnelle und effiziente Bearbeitung von Reparaturen, wie zum Beispiel im Fall eines Kunden, der auf der A8 einen Fehler im Motormanagement hatte und sein Auto am Sonntag auf den Hof des Autohauses Gross abstellen konnte. Schon am Montag Morgen war das Auto nach vorherigem Telefonat fertig.

Fazit

Insgesamt ist Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG ein vertrauenswürdiger und kundenorientierter Autohändler mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und einem hervorragenden Ruf. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Ford-Fahrzeug sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG zu besuchen und sich von dem erstklassigen Service und der Kompetenz des Teams zu überzeugen.

Besuchen Sie jetzt die Website von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

👍 Bewertungen von Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
SD
5/5

Hatte auf der A8 einen Fehler im Motormanagement bzw. es stellte sich heraus, dass ein Marder ein Zündkabel getrennt hatte. Im Notlauf schaffte ich es noch auf den Hof vom Autohaus Gross und stellte das Auto ab (sonntags). Per 24h Annahme bat ich um Prüfung und ggf. Reparatur. Schon am Montag Morgen war das Auto nach vorherigem Telefonat dann fertig. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung an das Team.

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Luca Kröller
5/5

Habe gestern hier mein neues Auto gekauft und mein altes inzahlung gegeben. Hierbei hat alles super gepasst. Ein ordentlicher Preis für mein altes Auto und ein gepflegtes neues. Das Personal vor Ort alle sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Probefahrt vor Ort war ohne Probleme möglich. Auch am Preis des neuen Fahrzeugs wurde mir noch entgegen gekommen.
Mein Ansprechpartner vor Ort war hierbei. Christos K.
Vielen Dank

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Angelina Beckenbach
5/5

Habe hier meinen Ford Focus bei Hr. Kiouptsidis gekauft und bin sehr zufrieden.
Sei die Beratung oder bei fragen war er immer zu erreichen.
Alles in allem ein sehr kompetenter Mitarbeiter der Ahnung von seiner Arbeit hat.

Kann das Autohaus nur weiter empfehlen

Danke für alles

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Daniel Hunjadi
5/5

Wir sind sehr zufrieden !! Meine Frau und ich haben über ebay-kleinanzeigen unseren Ford Fiesta gefunden ! Wir wollten ihn in der Nähe kaufen und nicht irgendwo am Ende der Welt. Chris Kiouptsidis hat sich, obwohl sie Samstag geschlossen haben, für unsere erste Probefahrt Zeit genommen und ist extra samstags gekommen um uns super zu betreuen. Der Preis war der beste für dieses Auto, egal ob Autoscout, mobile oder sonstwo. Es hat eine Woche gedauert bis wir uns entschieden haben und so lange wurde der Wagen für uns reserviert. Weil ich krank geworden bin und den Vertrag nicht unterschreiben könnte, haben wir alles via E-Mail abgewickelt. Dazu gab es noch neuen TÜV und einen kompletten Serviceobwo der Wagen noch ein halbes Jahr TÜV
hatte. Chris ist echt ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Mitarbeiter. Er konnte mir alles beantworten und hat uns in allen Belangen geholfen. Am Ende hat es drei Wochen gedauert bis wir das Auto endlich abholen konnten. Wir haben in der Zeit über WhatsApp und Telefon kommuniziert. Sehr cool !! Die Papiere für die Anmeldung des Autos bei der KfZ-Zulassungstelle konnte mein Papa dann abholen und dann als wir den Wagen abgeholt haben, waren wir sehr glücklich unseren Wagen endlich unser Eigen nennen zu können. Top in Schuss und am Ende gäbe es ein komplettes Fußmatten Set gratis dazu. Vielen Dank Chris, Du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass wir bei dir genau richtig sind. Auch nach dem Kauf kann ich weiterhin Fragen stellen und bekomme Tips zum Auto. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen, besonders Chris, der macht seinen Job so, wie man sich das wünscht. Vielen Dank für alles !! Autokauf bei Freunden, so muss es sein !!

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
TOM Jones
5/5

Ich musste wegen einem Garantiefall am Bremssystem mein Auto beim Ford Autohaus Gross zur Reparatur abgeben. Trotz das ich hier nicht mein Auto gekauft hatte wurde ich freundlich empfangen und bekam einen passenden Termin für die Behebung des Problems. Die Garantie Reparatur wurde fachlich bestens durchgeführt und ein abschließender Test auf dem Bremsenprüfstand bestätigte die gute Arbeit. Auch wurden sämtliche gestellten Fragen beantwortet. Zudem bestand die Möglichkeit einen Kaffee während der Wartezeit zu trinken. Daher kann ich diese Werkstatt gerne weiterempfehlen.

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Dominik Dias
1/5

Über ein onlineportal bin ich durch ein gutes angebot auf das autohaus gestoßen. In der Anzeige stand drin dass das Auto ein beheiztes Lenkrad und elektrische Frontscheibenheizung hat. Und auch im autohaus direkt stand es in der Beschreibung vom Auto mit dabei. Nach dem Kauf ist mir aber dann aufgefallen dass die Funktion nicht mit dabei ist. Dummerweise habe ich kein Bild davon gemacht wo das zu sehen ist und die onlineanzeige ist auch nicht mehr verfügbar. Somit hab ich keine Beweise. Von einem großen offiziellen ford Händler hätte ich das nicht erwartet.

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Serhat Denli
1/5

Bin zu diesem Autohaus um mir die Ford Mustangs genauer anschauen wollte.

Der Mitarbeiter hat mich sehr nett in Empfang genommen und ich war auch anfangs sehr positiv überrascht.
Nachdem ich dem Mitarbeiter mitgeteilt habe das ich schon einen Mustang Bestellt habe und einen Nachweis vorgelegt habe,fragte ich den mitarbeiter um eine Probefahrt... da mein Händler ca 800 km entfernt ist und ich keine weitere möglichkeit sah mir das auto näher anzuschauen und um ein gefühl für das Fahrzeug zu bekommen.

Anfangs sagte mir der Mitarbeiter das ihm ein Nachweis über die Bestellung genüge und er sehr gerne mir eine Probefahrt anbieten würde.
Alles klar. Gleich einen Termin Vereinbart.

Alles Ok bis hier hin.

Am Tag der vereinbarten Probefahrt ,ruft mich der Mitarbeiter an und sagt mir 1 std. Vor dem vereinbarten Termin die Probefahrt ab.

Als ich mich nach dem Grund erkundigte hieß es, dass Fahrzeug wurde mitlerweile Verkauft.
Man bot mir auch keine weitere alternative an obwohl 2 weitere Mustangs noch vorhanden waren.

Jetzt 1 Monat nach dem Termin sehe ich das das Fahrzeug, dass mir zur probefahrt angeboten wurde immernoch bei dem Händler auf sem Hof steht.

Für mich sieht Kundenbindung anders aus. Ich hätte mir durchaus vorstellen können mein Fahrzeug zu euch zum kundendienst und für Wartungsarbeiten vorbei zu bringen.

Nach dieser aktion werde ich mir wohl einen anderen Kundenorientierteren Ford Händler suchen.

Beste Grüße

Ford Autohaus Gross GmbH & Co. KG - Köngen
Ranjit
1/5

Meine Batterie wurde geprüft und musste laut Aussage erneuert werden da sie entladen und nicht mehr zu verwenden war. Ich bin mit der alten Batterie vom Hof und wollte zu dem ursprünglichen Händler wo ich diese mal gekauft hatte. Dieser wies mich zurück, dass der Händler, welcher die Batterie wechselt einen Ersatzteilgarantieantrag stellen muss.

Also bin ich wieder zurück zu diesem Händler und nun stellte sich folgendes heraus: der Ersatzteilgarantiefall/-Antrag muss unmittelbar bei Feststellung erstellt werden da hierzu der Fehlercode aus der Werkstatt notwendig ist.
Techniker hat die alte mitgebrachte Batterie ausgelesen: auf einmal kein Fehlercode mehr! Aus diesem Grund kein Garantieantrag mehr möglich!!!

1. Entweder war die Batterie nie defekt?! Das kann ich als Laie nicht prüfen. Hierzu fehlen mir die Geräte und ich wurde evtl. abgezockt. Für die neue Batterie habe ich 200 Euro gezahlt.
2. Ich sitz jetzt auf meiner alten Batterie, da dieser Händler es nicht für nötig hält, eine vernünftige und vollständige Dokumentation durchgeführter Arbeiten zu erstellen in der man hätte den Fehlercode dokumenteiren können. Nun fallen Entsorgungskosten an.
3. Kein Entgegenkommen i.S.v. Gutscheinen, Schadenbegrenzung o.ä.
4. Mir wurde die Schuld gegeben, dass ich hätte darauf hinweisen müssen, dass die alte Batterie noch Garantie gehabt hat. Dies ist mündlich am Schalter geschehen mit Hinweis, die Batterie sei erst 1 Jahr alt und wie es sein kann, dass diese schon defekt ist?

Fazit: kein Entgegenkommen, mangelhafte Prozesse und Dokumentation, ungutes Gefühl ob man hier über den Tisch gezogen wurde!

Go up